Neue AG-Angebote ab Januar 2024

Liebe Eltern,

auf einen Zeitungsartikel haben sich erfreulicher Weise mehrere Ehrenamtliche gemeldet, die ab Januar 2024 eine AG an unserer Schule nach dem Unterricht betreuen wollen. Wir erfassen bis zum 21.12.2023 über die Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen, welche Schüler an welcher AG teilnehmen möchten.

Wenn Ihr Kind an einer AG Bäckerei/Konditorei oder an einer AG Umwelt/ Geografie oder an einer AG Basteln/ Filzen oder an einer AG Töpfern teilnehmen will, geben Sie die Information bitte - über das HA-Heft oder Ihr Kind - an den Klassenlehrer oder die Klassenlehrerin weiter.

Wann die AG stattfindet an der Ihr Kind teilnimmt und weitere Informationen erhalten Sie dann im Januar 2024 über einen Elternbrief.

Die Schulleitung